Nur 3 Tage
Da mir ja jetzt nicht wirklich viel Zeit zum Vorbereiten zur Verfügung stand, hab ich – oh Wunder – keinen Plan für die Zeit nach der Arbeit gemacht und der erste Abend war auch belegt mit einem gemeinsamen Essen des Teams aus dem Londoner Büro.
Nach einem sehr leckeren Frühstück in einem kleinen Cafe am nächsten Morgen, welches sich natürlich ohne Probleme mit Kreditkarte zahlen ließ, verbrachte ich einen sehr produktiven Tag im Büro.
Was mich wirklich neidisch macht, sind die vielen Food Trucks und Stände, welche um die Mittagszeit wie von Zauberhand auftauchen und wo man fast alles bekommt, was das Herz begehrt – von Chicken Kebap über Burger bis hin zu asiatischer Küche. Natürlich bezahlbar mit Karte ;-) .
Berlin, das würde dir gut zu Gesicht stehen ......
An diesem Abend konnte ich endlich die Stadt erkunden, natürlich per Pedes. Mein Hotel lag ziemlich zentral, so dass die Wege doch recht kurz waren. Schaut Euch einfach die Fotos an und lasst sie auf Euch wirken.
Leider ging es am 3. Tag schon zurück, so dass keine Zeit für weitere Bilder blieb. Der nächste Trip ist jedoch schon geplant und Anja wird 100%tig dabei sein. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Stadt und halten Euch auf dem Laufenden.